Resistance 3 - Closed Beta startet nächste Woche - insidegames

insidegames

Resistance 3 – Closed Beta startet nächste Woche

Veröffentlicht 10. Juli 2011 | 11:16 Uhr von David

Letzte Änderung 16. Januar 2013




resistance31

Besitzer der US-Version des PS3-Shooters SOCOM 4: Special Forces oder auch Playstation+ Mitglieder dürfen sich kommende Woche auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen. Denn nächste Woche gibt Insomniac Games den Startschuss für die Closed Beta von Resistance 3. Ein Termin für die Open-Beta wurde selbstverständlich noch nicht genannt, genauso wie ein Ende der Closed Beta-Phase. Spieler der geschlossenen Beta sollten sich aber auf einige Patches und Updates vorbereiten, welche während der Testphase des Shooters auf sie zukommen werden.

Resistance 3 wird am 6. September, auch in Deutschland komplett ungeschnitten, exklusiv für die Playstation 3 im Handel erhältlich sein. Der Widerstandskampf gegen die außerirdischen Chimera in die dritte Runde auf der Playstation 3, besonders auf der Gegner-KI soll ein spezieller Fokus liegen. So werden eure Widersacher inteligenter agieren, als in den Vorgängern und auch “besondere Manöver” im Kampf ausführen. Sammler können neben der herkömmlichen Version des Titels, auf eine Collector’s Edition zurückgreifen, welche unter anderem ein Steelbook und eine Trinkflasche beinhaltet.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resistance 3 multiplayer beta

  • closed beta ps3

  • closed beta spiele ps3


- ANZEIGE -


*