Resistance 3 - DLC wurde verschoben - insidegames

insidegames

Resistance 3 – DLC wurde verschoben

Veröffentlicht 8. Oktober 2011 | 19:58 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Resistance_3_00007

Dass zu einem Shooter noch Download-Content erscheint, ist wohl ein alter Hut. Mal kommen neue Karten dazu, ein anderes Mal werden neue Spielmodi integriert oder auch ein Spielmodus der bereits im Handbuch eines Spiels beschrieben, aber doch erst zu einem Preis heruntergeladen werden muss. So ergeht es Insomniacs Alien-Shooter Resistance 3 für die PlayStation 3. Der Modus Invasion bei dem strategische Punkte eingenommen werden müssen, war bereits im Anleitungsheft verzeichnet worden, ist aber auf der Blu-Ray nie enthalten gewesen. Zum Ausgleich dieser “interessanten” Tatsache, werden im 1.05 Patch nun die zwei Maps Creek und Granary

Ebenfalls hat man zum Survival-DLC einige Worte verloren. Wie angekündigt wurde, hat man diesen Inhalt nach hinten verschoben. Welchen Tag im Kalender man sich als Resistance-Fan nun Rot ankreuzen sollte ist ungewiss, aber nächste Woche ist es soweit. Urprünglich war der 4. Oktober als Release angepeilt. Enthalten sind vier Skins für den Mehrspieler, ein statisches XMB-Theme für eure Konsole und der bereits genannte Modus Invasion. Der Preis scheint sich auf 3,99 zu belaufen. Zumindest in den Vereinigten Staaten wird das gute Ding 4 USD kosten.

Quelle: spieleradar.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*