Resistance 3 - Erfolg hält sich in Grenzen - insidegames

insidegames

Resistance 3 – Erfolg hält sich in Grenzen

Veröffentlicht 15. Oktober 2011 | 19:05 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Resistance_3_00005

Mit Resistance 3 lieferte Insomniac einen erneut gelungenen Shooter ab. Die Presse war allerdings gemischter Meinung, denn von mittelmäßigen- bis sehr guten Wertungen war alles dabei. Bei uns hat der Ego-Shooter mit einer Gesamtnote von 8 Punkten ziemlich gut abgeschnitten, stand aber unter anderem aufgrund seiner abgespeckten Mehrspieler-Funktionen und einer gegen Ende schwächeren Story in der Kritik.

In den Verkaufszahlen spiegelt sich dies aber leider nicht wieder. Denn wie man bekanntgegeben hat, hat sich der Titel seit dem Release lediglich 180.000 Mal in den USA verkauft. Weltweite Verkaufszahlen sind nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass in den folgenden Monaten noch ein paar Exemplare über die Ladentheken wandern, denn ansonsten gibt es aufgrund eines finanziellen Mißerfolges vielleicht keine weitere Fortsetzung der Reihe.

Quelle: playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*