Resistance 3 - Goldstatus erreicht - insidegames

insidegames

Resistance 3 – Goldstatus erreicht

Veröffentlicht 4. August 2011 | 22:49 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 16. Januar 2013




resistance31

Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurde heute verkündet, dass der Shooter Resistance 3 den ersehnten Goldstatus erreicht hat. Einem püntklichen Release steht somit nichts mehr im Wege.

Zur Zeit werkeln die Entwickler noch am Day 1 Patch für die offene Beta, die für alle PlayStation Plus Mitglieder am 10. August 2011 startet.

Ich bin heute hier um euch darüber zu informieren, dass Resistance 3 Goldstatus erreicht hat und zur Produktion für seinen Release am 9. September übermittelt wurde. Jeder hier bei Insomniac ist sehr aufgeregt, dass ihr bald endlich das Spiel, an dem wir in den letzten drei Jahren so hart gearbeitet haben, in den Händen halten könnt. Sogar jetzt ist unsere Arbeit noch nicht fertig. Wir werkeln zur Zeit an der Online Beta und werden auch einen Day 1 Patch für das Spiel entwickeln. Denkt daran: Die öffentliche Multiplayer-Beta für PS Plus-Mitglieder beginnt am 10. August. Wir freuen uns darauf, euch online anzutreffen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*