Resistance 3 - Neuer Patch 1.03 ist im Anmarsch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resistance 3 – Neuer Patch 1.03 ist im Anmarsch

Veröffentlicht 11. September 2011 | 20:04 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




Resistance 3 Sony Screenshot

Nachdem Insomniac’s neuestes Projekt Resistance 3 einen eher holprigeren Start hatte, der mit bisher zwei recht umfangreichen Patches wieder eben gemacht wurde, folgt nun ein dritter, und vorerst letzter Patch, mit welchem man die Startprobleme des Ego-Shooters beheben möchte. Der letzte Patch der erschienen ist, brachte 676 MB auf die Waage und behob Fehler im Mehrspieler- sowie Koop-Modus. Auch der Singleplayer musste erneut aufpoliert werden, da selbst dort nicht alles wie Butter lief. Der 1.03-Patch soll Framerate-Einbrüche, sowie Gesamt-Abstürze des Spiels minimieren und verhindern. Ob nach dem bisher dritten Patch in fünf Tagen (in den USA erschien der Titel am 6. September) noch einer folgen wird oder muss, ist unklar, ebenso wie das genaue Datum des Patches. Allem Anschein nach darf aber innerhalb der nächsten Tage damit gerechnet werden.

Resistance 3 ist seit 9. September exklusiv auf PlayStation 3 erhältlich.

Quelle: ps3inside.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mass effect ps3 1 03 framerate

  • resistance 3 fix hatasi mi

  • resistance 3 patch ps3


- ANZEIGE -


*