Resistance 3 - Review - insidegames

insidegames

Resistance 3 – Review

Veröffentlicht 6. September 2011 | 12:57 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Resistance3-1-150x150

Ab morgen könnt ihr Resistance 3 in den europäischen Regalen offiziell kaufen. Es stellt sich doch die Frage ob ein Kauf überhaupt eine lohnenswerte Ausgabe ist? Was sagen die ersten Resistance 3 Reviews? Unser Exemplar ist noch im Testlabor, aber unsere Freunde von GAMES.ch sind zu einem ersten handfesten Ergebniss gekommen. Ob wir der gleichen Meinung sind könnt ihr in Kürze bei uns auf der Homepage nachlesen. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Restistance 3 Review von GAMES verweilen.

Fazitauszug:

Die Kampagne ist nach etwa sieben Stunden erledigt. Das ist aber an sich kein Problem, gibt es doch in “Resistance 3″ noch eine Menge weiterer Dinge zu erledigen. Mir persönlich haben die teilweise sehr ausgefallenen Trophäen sehr gut gefallen. Den Multiplayer konnten wir bisher noch zu wenig testen, daher möchten wir hier noch keine Wertung abgeben – die Beta war ganz nett.

Hier könnt ihr den vollständigen Bericht lesen


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resistance 3 review


- ANZEIGE -


*