Resistance: Burning Skies - Trailer & Infos zum Multiplayer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resistance: Burning Skies – Trailer & Infos zum Multiplayer

Veröffentlicht 13. April 2012 | 8:55 Uhr von Goreminister




Resistance Burning skies_Logo_150x150

Auch der PS Vita Titel Resistance: Burning Skies wird natürlich über einen adäquaten Multiplayer-Modus verfügen, der euch heiße Gefechte liefern soll. Hierzu wurde heute ein Trailer veröffentlicht, den ihr wie gewohnt mittels News anschauen könnt.

Im Online-Modus können bis zu acht Spieler gegeneinander antreten, wobei man mittels Cross-Game Party-Applikation der PS Vita auch private Matches, inklusive Voice-Chat starten kann. Wer eifrig kämpft und sich aufs Schlachtfeld begibt sammelt natürlich entsprechende Erfahrungspunkte, mit denen man Ränge aufsteigen und Waffen verbessern kann. In Bezug auf die verschiedenen Modi wird es insgesamt drei an der Zahl geben. Dazu zählen die altbekannten Modi „Deathmatch“ und „Team Deathmatch“, sowie eine Variante zu der noch keine Infos vorliegen. Abschließend sei zu erwähnen, dass ihr auch insgesamt sechs verschiedenen Karten zu den Waffen greifen könnt, um euren Gegnern das Leben schwer zu machen.

Resistance: Burning Skies erscheint am 30. Mai 2012 exklusiv für Sonys PS Vita.

Resistance: Burning Skies – Multiplayer-Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=lShZ5XkHMP0&feature=player_embedded


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • burning skies multiplayer kosten

  • resistance burning skies


- ANZEIGE -


*