Resistance – Wie geht es mit der Serie weiter? - insidegames

insidegames

Resistance – Wie geht es mit der Serie weiter?

Veröffentlicht 26. Juni 2012 | 16:59 Uhr von Sandra




Resistance 3 Cover (1)

Eine gute Frage, werden sich wohl auch die Fans der Resistance Serie denken und sicher auf eine wohlwollende Antwort spekulieren. Aber diese können wir leider erst einmal nicht geben, denn wie Daniel Brooke, Sony Computer Entertainment Europe Online Producer gegenüber dem offiziellen britischen Playstation Magazin (OPM) erklärte, habe man derzeit keine Pläne, wie und in welcher Form es mit Resistance weitergehen könnte.

Brooke selbst hat an Reistance: Burning Skies mitgewirkt und auf die Frage, wie es nun weitergehen werde, vor allem nachdem Insomniac Games der Serie den Rücken gekehrt hat, antwortet er: „Es war aufregend an einer Serie wie Resistance mitzuarbeiten, aber für die Zukunft haben wir keine konkreten Pläne“.

Unterm Strich heißt es wohl abwarten und sehen, was passiert. Unabhängig davon, dass Entwickler Insomniac nicht mehr für die Resistance Reihe zur Verfügung steht, so stünden die Chancen – zumindest nach vorliegender Einschätzung durch das OPM – nicht schlecht, dass es nach Resistance 3 (PS3) und Resistance: Burning Skies (PS VITA), die beide so schlecht nicht waren, durchaus noch weitergehen könnte. Bleibt jedoch wieder die Frage: Wann und vor allem wie?

Nun seid ihr gefragt! Wünscht ihr euch, dass die Resistance Serie weitergeht? Wie könnte das eurer Meinung nach aussehen? Wen könntet ihr euch als Entwickler vorstellen? Diskutiert mit uns darüber im Forum und lasst uns eure Ansichten wissen – wir sind gespannt!


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • f
  • resistance 3 review
  • bis zu welchem tag geht resistance
  • <>wie geht resistance weiter
  • serie über resistance

- ANZEIGE -


*