insidegames

Resogun – Offenbar auch Playstation 3 Release geplant

Veröffentlicht 4. Dezember 2014 | 19:10 Uhr von Sandra




Resogun-Logo

Erst Anfang November 2014 wurde bekannt, dass Sony plant Housemarques Sidescrolling-Shooter  Resogun (PS4) auch für den hauseigenen Handheld PS Vita zu veröffentlichen, welche von den Climax Studios umgesetzt wird; Release tba.

Nun gesellt sich jedoch noch die Option hinzu, dass Resogun auch für Playstation 3 erscheinen könnte. Aufgekommen ist diese Vermutung durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die europäische PEGI. Sony hat indes Resogun für Playstation 3 noch nicht offiziell angekündigt und entsprechende Meldung nicht kommentiert.

Resogun-PS3-Pegi


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Perfect007 sagt:

    Ok, dann werde ich vielleicht doch noch in den Genuss. Wobei meine PS3 so langsam den Geist aufgibt. Eines der Spirle um die ich die PS4 Gamer beneide …

  • Sanjai sagt:

    Resogun ist für mich DER Überraschungstitel der Playstation 4. Die minimalistische Optik, der geile Soundtrack und die Konzentration auf das Nötigste beim Gameplay ist eine Herausforderung für sich.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*