insidegames

Resogun – Playstation 3 und PS Vita Releasetermin bekannt

Veröffentlicht 6. Dezember 2014 | 19:09 Uhr von Sandra




Resogun

Housemarque’s Shooter Resogun, bisher für Playstation 4 verfügbar, schickt sich an schon in wenigen Tage auch für – wie angekündigt – Playstation 3 und PS Vita als Download bereit zu stehen. Der 17. Dezember 2014 wurde aktuell als konkreter Release bekannt gegeben.

Für die Anpassung auf PS3- und PS Vita wurde Climax verpflichtet. Die für Sony-Spiele häufig obligatorischen Funktionen Cross-Save und Cross-Buy werden unterstützt, so dass Resogun final auf allen drei Plattformen genossen werden kann. Überdies wird die PS Vita Fassung von Resogun einen ad-hoc Koop-Modus und Touchscreen Support bieten.

Resogun  – PS3 & PS Vita – Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resogun ps vita preis

  • world of tanks ps3 release


- ANZEIGE -


*