insidegames

Resogun – PS Vita Version angekündigt

Veröffentlicht 2. November 2014 | 17:59 Uhr von Sandra




Resogun

Housemarques Sidescrolling-Shooter Resogun wird auch für Sonys Handheld PS Vita umgesetzt. James Hawkins von Sony Computer Entertainment Europa verriet in einem Kommentar zu den jüngst veröffentlichten kostenlosen DLCs zu Resogun für Playstation 4, dass Spieler die Augen offen halten sollten. Dazu heißt es weiter, dass Resogun für PS Vita kommen werde und es würde nicht nur gut aussehen und gut klingen, sondern – viel wichtiger – sich auch großartig spielen lassen.

Die PS Vita Version wird von den Climax Studios realisiert, die in der Vergangenheit schon Spiel wie Silent Hill oder auch Dead Nation für den Handheld portiert haben. Weitere Details als auch ein möglicher Release-Termin der Resogun PS Vita Version sind noch nicht bekannt.

Resogun-PS-Vita-Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: PS Vita News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*