Respawn Entertainment - Das Entwickler-Studio wird an der E3 2013 dabei sein - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Respawn Entertainment – Das Entwickler-Studio wird an der E3 2013 dabei sein

Veröffentlicht 26. Februar 2013 | 19:28 Uhr von Marcel




Electronic Arts - Logo

Das amerikanische Entwicklungsstudio Respawn Entertainment wird an der diesjährigen E3 2013 in Los Angeles teilnehmen. Das teilt das Entwicklerstudio mit einem Tweet auf Twitter mit. Aus diesem Grund ist es anzunehmen, dass das erste Spiel des Entwicklerstudio auf der grossen Spielemesse zu sehen sein wird. Respawn Entertainment wurde im Jahr 2010 von den ehemaligen  Infinity Ward Präsidenten Jason West und CEO Vince Zampella gegründet.

Das Entwicklerstudio arbeitet im Auftrag von Electronic Arts an einem unbekannten Projekt. Laut Electronic Arts Präsidenten, Frank Gibeau, soll es sich dabei um ein Spiel handeln, welches in Konkurrenz zur Gears of War- und Halo-Reihe steht.

Die Kurznachricht auf Twitter lautete wie folgt:

I’ve gotten a ‘few’ questions about @e3expo plans this year. Yes, we will finally be at E3!

Die E3 2013 findet vom 11. Juni 2013 bis zum 13. Juni 2013 in Los Angeles statt!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>E3 2013
  • e3 2013 gewinnspiel

- ANZEIGE -


*