insidegames

Respawn Entertainment – Titanfall-Entwickler arbeitet an Star Wars-Spiel

Veröffentlicht 10. Mai 2016 | 17:15 Uhr von Sandra




Electronic Arts - Logo

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass die Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment nicht mehr nur an der Titanfall 2 arbeiten, sondern auch an einem neuen Third-Person Action-Adventure, welches im Star Wars-Universum angesiedelt sein wird.

Das neue Star Wars-Projekt von Repsawn Entertainment hat noch keinen festen Namen und auch zu den Inhalten gibt es noch keine näheren Angaben. Fest steht derzeit lediglich, dass das Projekt von Stig Asmussen, ehemaliger Creative Director von God of War 3 und seit Juni 2014 für Respawn tätig, geleitet wird. Weiterhin ist bekannt, dass der neue Star Wars-Titel auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Für welche Plattformen das Star Wars-Spiel von Respawn Entertainment erscheint, wurde noch nicht gesagt. Es gilt jedoch als recht gesichert, dass es ein Multi-Plattform-Titel werden wird (PC, PS4, Xbox One).

Neben Respawn Entertainment arbeiten auch die anderen EA-Studios Visceral Games, DICE, Capital Games, BioWare und Motive an jeweils eigenen Star Wars-Projekten. Neuigkeiten zu den verschiedenen Star Wars-Spielen könnten unter Umständen nächsten Monat während der E3 2016 (14.-16. Juni 2106) in Los Angeles bekannt gegeben werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*