Borderlands: Add-on Pack - insidegames

insidegames

Borderlands: Add-on Pack

Direkt zum Fazit springen

Veröffentlicht 18. Oktober 2010 | 9:02 Uhr von Miranda

Letzte Änderung 29. März 2011

Seit Release von Borderlands haben die Entwickler an Add-Ons gearbeitet. In der Zwischenzeit haben die Entwickler insgesamt vier Add-Ons veröffentlicht. Weil nicht alle über eine Xbox Live Verbindung verfügen, gibt es zwei der vier Add-Ons auch auf einer DVD zu kaufen. In diesem ersten Add-on Paket von Borderlands werfen wir einen Blick auf „The Zombie Island of  Dr. Ned“ und „Mad Moxxizs Underdome Riot“. Ob die Zusätze etwas taugen, wird unser Test zeigen!

Zum Hit „Borderlands“ müssen wir nicht viel sagen, nicht wahr? Borderlands schlug ein wie eine Bombe und überzeugte mit einem einzigartigen Genremix aus Rollenspiel und Shooter. Durch die unterschiedliche Klassen und einem enormen Spielumfang wird das Spiel heute noch fleissig und regelmässig gezockt. Was ist da besser als Futter für eingefleischte Fans nachzureichen?

Der Zusatzcontent „The Zombie Island of  Dr. Ned“ bietet fünf neue Areale, wo der Spieler jederzeit mit einem Schnellreisesystem hingelangt. Auf den Spieler warten viele neue Missionen und neue Erfolge. Wie ihr dem Namen entnehmen könnt, wollen dieses Mal nicht Mutanten an euren Kragen, sondern Zombies wollen euch tot sehen. Wer jetzt an einen „Kulturschock“ denkt, kann ich beruhigen. Die Zombies passen hervorragend ins düstere Cel-Shading Szenario von Borderlands.

Erster DLC – Insel der Zombies

Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!
Schliesse Mission “Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!” ab

Jakobs-Futter
Schliesse Mission “Jakobs-Futter” ab

House of the Ned
Schliesse Mission “House of the Ned” ab

Night of the Living Ned
Ned getötet…oder so ähnlich

Ned ist untot, Baby
Ned getötet. Mal wieder.

Ebenfalls per Schnellreisesystem ist „Mad Moxxizs Underdome Riot“ erreichbar. Das Hauptaugenmerk liegt an zusätzlichen lukrativen Arenen Kämpfen. Wer in der Arena kämpft kann sich eine goldige Nase verdienen. Wer kann das schon ausschlagen? Neben weiteren Arenen Kämpfen, sind weitere neue Erfolge und mehr Stauraum fürs Waffenarsenal integriert worden.

Zweiter DLC – The Underdome

Großes Turnier
Erreiche das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charakter

Gully
Beende die größere Challenge im The Gully-Coliseum

Angelic Ruins
Beende die größere Challenge im The Angelic Ruins-Coliseum

Hell-Burbia
Beende die größere Challenge im Hell-Burbia-Coliseum

Kleines Turnier
Beende die Mission ‘Beweise dich’


Gerade der Content „The Zombie Island of  Dr. Ned“ bietet viel Unterhaltung und ordentlichen Spielspass. Es lohnt sich diesen Content genauer unter die Lupe zu nehmen. „Mad Moxxizs Underdome Riot“ ist kein Must-Have Content und nur für jene Spieler gedacht, die wirklich nicht genug von Borderlands haben können oder einfach auf der Gamerscore Jagd sind. Wer keinen Xbox Live Account hat, tut sich gut daran die Add-On Scheibe zu kaufen. Wer die Möglichkeit hat den Content vom Xbox Live Marktplatz herunterzuladen, sollte sich gut überlegen, ob er „Mad Moxxizs Underdome Riot“ haben muss oder nur den ersten Content herunterlädt!

Unser Fazit

%

Pro

Kontra

Unsere Bewertung

Grafik
 
%
Sound
 
%
Steuerung
 
%
Gameplay
 
%
Multiplayer
 
%
Spielspaß
 
%

- ANZEIGE -


Kategorien:
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • borderlands ps3 trophäen leitfaden
  • <>borderlands erfolge leitfaden
  • borderlands 2 addon erfolge
  • borderlands addons erfolge
  • borderlands großes turnier
  • borderlands jakobs-futter echo 2
  • borderlands alle addons erfolge leitfaden
  • borderlands trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*