insidegames

Ride – Bandai Namco kündigt neues Motorrad-Rennspiel an

Veröffentlicht 5. Dezember 2014 | 16:25 Uhr von Marcel




ride-yamaha

GameInformer berichtete gestern, dass Bandai Namco Ride ankündigte. Bei Ride handelt es sich um ein Motorrad-Rennspiel von der italienischen Entwicklerschmiede Milestone Games. Die Jungs und Mädels konnten mit verschiedenen Titeln bereits erste Erfahrungen in diesem Sektor sammeln. Zuletzt hatten sie die Finger bei MotoGP im Spiel. Ride soll mit über 100 anpassbaren Motorrädern glänzen. Darunter fallen auch bekannte Hersteller wie zum Beispiel Yamaha .

Ride soll im Frühjahr für PC (Steam), Playstation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird auf der PlayStation Experience spielbar sein.

Ride – Teaser-Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Bandai Namco Goldene kette


- ANZEIGE -


*