insidegames

RIDE – Xbox 360 und Xbox One Version erscheinen erst Mitte April 2015

Veröffentlicht 24. März 2015 | 16:49 Uhr von Sandra




Ride

Der italienische Entwickler Milestone s.r.l. hat bekannt gegeben, dass der Release des Rennspiels RIDE für Xbox 360 und Xbox One von Ende März 2015 auf Mitte April 2015, konkreter Termin: tba, verschoben wurde. Gründe, welche die Verschiebung erklären, sind keine genannt worden. Der Veröffentlichungstermin von RIDE für PC (Steam), Playstation 3 und Playstation 4, bleibt von dieser Maßnahme unberührt und erfolgt wie ursprünglich vorgesehen am 27. März 2015.

Wer das Rennspiel RIDE ggf. vorbestellen und sich damit auch Boni sichern möchte, kann dies nach wie vor tun. Details zum Spiel als auch den Vorbesteller-Boni können hier nachgelesen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Ride insidegame

  • ride xbox 360 bewertung

  • ride ps4 insidegames ch

  • ride xbox 360


- ANZEIGE -


*