Ridge Racer: Driftopia – Anmeldung zur PS3 Beta-Phase ist ab sofort möglich - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ridge Racer: Driftopia – Anmeldung zur PS3 Beta-Phase ist ab sofort möglich

Veröffentlicht 19. August 2013 | 10:10 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 27. Juni 2016




Ridge Racer: Driftopia

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Namco Bandai die Entwicklung von Ridge Racer: Driftopia bekannt gegeben. Derzeit befindet sich das Rennspiel bei den Machern von Flatout, namentlich das Entwicklerstudio Bugbear Entertainment, in Arbeit. Bei Ridge Racer: Driftopia handelt es sich um einen Free-2-Play Titel der ganz an die Tradition der vergangenen Vorgänger anknüpft. Es warten klassische Drift-Elemente auf die interessierten Rennspieler.

Wer schon einmal einen Blick auf den Titel werfen möchte und das noch vor dem offiziellen Release-Termin, sollte einen Blick auf die Beta-Phase werfen. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit sich für die Beta-Phase der PlayStation 3 zu registrieren. Die Anmeldung funktioniert noch bis zum kommenden Donnerstag dem 22. August 2013. Danach ist die Anmelde-Phase dicht.

Ridge Racer: Driftopia ist für PC und PlayStation 3 in Arbeit.

Ridge Racer Driftopia – PS3/PC – Free 2 Drift


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ridge racer driftopia trophäen


- ANZEIGE -


*