Ridge Racer: Unbounded - Namco schließt Abkommen mit Skrillex - insidegames

insidegames

Ridge Racer: Unbounded – Namco schließt Abkommen mit Skrillex

Veröffentlicht 8. März 2012 | 19:38 Uhr von Daniel




Ridge Racer Unbounded gamescom 11 Screenshots

Das neue Ridge Racer hört auf den Namen Ridge Racer: Unbounded. Zwar ist noch gänzlich unbekannt wann Publisher Namco Bandai vor hat, das Rennspiel endlich auf den Markt zu bringen, dafür sind aber einige interessante Details durchgesickert, was den Soundtrack des Titels angeht.

So hat man einen Vertrag mit dem im Moment recht angesagten Dubstep-Produzenten Skrillex abgeschlossen, um zwei Tracks im Spiel erscheinen zu lassen. Dabei handelt es sich um ‘Scary Monsters and Nice Sprites’ sowie um ‘Kill Everybody’.

Quelle: gameradio.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ridge racer ps3 tracklist
  • ridge racer skrillex
  • ridge racerunboundet tracklist
  • <>Ridge Racer Unbounded skrillex
  • <>ridge racer unbounded tracklist
  • ridge racer unbounded soundtrack list
  • ridge racer unbounded soundtrack
  • ridge racer unbounded soundtrack skrillex

- ANZEIGE -


*