insidegames

RIME – Entwicklungsarbeiten sind nicht eingestellt worden

Veröffentlicht 29. Oktober 2015 | 23:18 Uhr von Sandra




Rime-Tower-Screen

Ja, den Open-World Aventure-Puzzle Mix RIME, Release: tba, gibt es noch und es wird auch beim zuständigen Entwickler Tequila Works weiterhin fleißig daran gearbeitet. Entsprechend äußerte sich Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Nachfrage auf Twitter.

Zugegeben, es war sehr ruhig, was den Playstation 4 exklusiven Titel betrifft, der 2013 während der gamescom angekündigt wurde. Seither gab es so gut wie keine Lebenszeichen von dem Titel, bis auf die Verwirrung, RIME könnte auch für Xbox One erscheinen, so dass Fans schon Sorge hatten, RIME sei eingestampft worden. Aber alles ist gut und es wird weiter an RIME gearbeitet.

Zudem heißt es seitens Yoshida weiter, dass Tequila Works nur ein kleines Team sei, konzentriere man sich vorrangig auf die Entwicklungsarbeit und habe daher weniger Zeit regelmäßig Updates zum Spiel zu veröffentlichen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*