insidegames

RIME – Release-Termin steht fest

Veröffentlicht 8. März 2017 | 22:32 Uhr von Sandra




Rime-Tower-Screen

Das Puzzle-Abenteuerspiel RIME hat einen finalen Release-Termin erhalten, wie Grey Box, Six Foot und Tequila Works bekanntgegeben haben. Demnach wird RIME am 26. Mai 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

RIME kann wahlweise als Disc-Version im Handel oder als digitaler Download in den jeweiligen Stores zum Preis von jeweils 34,99 Euro erworben werden.

Weiterhin soll RIME kurz danach auch für Nintendos neue Konsole Switch zum Preis von 39,99 Euro erscheinen und wird ebenfalls als Disc- und Digitalversion verfügbar sein.

RIME ist ein Einzelspieler-Puzzle-Abenteuer. Aus der Sicht eines kleinen Augen werden Entdeckungen gemacht, nachdem infolge eines Schiffbruchs auf einer mysteriösen Insel strandet. In der Rolle des Jungen müsst ihr euch durch die Geheimnisse der Insel navigieren, indem ihr Licht, Klang, Perspektive und die Zeit nutzt.

RiME – Reveal Trailer | PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rime erfolge inside
  • <>Rime Trophäen
  • rime ps4 trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*