insidegames

RIME – Switch-Release weiterhin für Sommer 2017 geplant

Veröffentlicht 22. Juni 2017 | 12:55 Uhr von Sandra




Rime-Tower-Screen

Der Open-World-Puzzle-Adventure-Mix RIME, seit Ende Mai 2017 bereits für PC, Playstation 4 und Xbox One verfügbar, soll auch weiterhin für Nintendo Switch erscheinen. Entsprechend hat sich RIME Entwickler Tequila Works auf Twitter geäußert.

Demnach plant Tequila Works RIME weiterhin, wie vorgesehen, im Sommer 2017 für Switch zu veröffentlichen. Ein konkreter Release-Termin wurde allerdings noch nicht genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*