Rise of Nightmares - Neues Material von der Comic-Con - insidegames

insidegames

Rise of Nightmares – Neues Material von der Comic-Con

Veröffentlicht 26. Juli 2011 | 0:05 Uhr von Daniel




Rise of Nightmares-150x150-Artikelbild

Mit Rise of Nightmares möchten SEGA und Microsoft neue Fans und Core-Gamer für Kinect gewinnen, in dem sie mit dem Titel ein Horror-Adventure der anderen Art abliefern, dass sich voll und ganz auf Microsofts  Bewegungssteuerung Kinect verlassen wird. Die Option “Better with Kinect”, bei der Kinect nur als Bonus genutzt werden kann, wurde gestrichen – man möchte Core-Fans an Kinect anbringen.

Wie unzählige andere Spiele auch, wurde der Exklusiv-Titel auf der Comic-Con `11 näher vorgestellt, und ein Gameplay-Video wurde auch präsentiert, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rise of nightmares nachfolger
  • <>kinect rise of nightmares nachfolger

- ANZEIGE -


*