Rise of Nightmares - "Undead Spokeman"-Trailer erschienen - insidegames

insidegames

Rise of Nightmares – “Undead Spokeman”-Trailer erschienen

Veröffentlicht 27. August 2011 | 12:23 Uhr von Tim Jung




Rise of Nightmares-150x150-Artikelbild

Es dauert nicht mehr lange, dann erscheint das Horror Action-Adventurespiel Rise of Nightmares für Kinect bzw. die Xbox 360. Um die Stimmung noch mal ein bisschen anzuheizen ist ein frischer Trailer auf youtube erschienen. Dieser versucht das Spiel in gut 1 ½ Minuten auf eine witzige und lustige Art den Spielern weiter vorzustellen.

Neben den Live-Szenen mit einem eher “freundlichen” Zombie und einem Paar, das Rise of Nightmares ausprobieren muss, werden aber auch einige Spielszenen gezeigt. Die Gameplay-Elemente sind allerdings nicht nur Bestandteil des Trailers. Neben den witzigen Kommentaren des Zombies werden auch die Bewegungen der Frau, die Rise of Nightmares spielt, aufgenommen und im Spiel widergegeben.

In Rise of Nightmares schlüpft der Spieler in die Rolle von eines amerikanischen Touristen. Seine Frau wird allerdings von einem wahnsinnigen und gefährlichen Wissenschaftler entführt, nun will der Tourist alles unternehmen und seine Liebe aus den Händen des Wissenschaftlers zurück zubekommen. Das Spiel enthält viele verschiedene Waffen, wie zum Beispiel Äxte, Messer, Schlagringe oder eine Kettensäge, mit denen die Zombies zur Strecke gebracht werden können.

Rise of Nightmares wird am 9 September 2011 für Xbox 360 erscheinen. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: segabits


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rise of nightmares gebraucht


- ANZEIGE -


*