insidegames

Rise of the Tomb Raider – Neues Gameplay-Video entführt in düstere Grabkammer

Veröffentlicht 14. Oktober 2015 | 19:42 Uhr von Sandra




Rise-of-the-Tomb-Raider-Screen

Zum kommenden Action-Adventure Rise of the Tomb Raider haben Square Enix und Crystal Dynamics ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, dass ihre euch nachfolgend anschauen könnt.

Begleitet Lara Croft in eine düstere, unheimliche Grabkammer und schaut zu, wie die versierte Archäologin ihre Gadgets einzusetzen weiß (Spitzhacke, Taschenlampe, etc.), Sammelitems findet und wie sie sich laufend, springend oder auch schwimmend fortbewegt. Dabei gibt es während der gut 14 Minuten einiges von der Umgebung zu begutachten. Das Video zeigt die Rise of the Tomb Raider Xbox One Version.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Fassung wird Anfang 2016, die Playstation 4-Version Ende 2016 folgen.

14 Minutes of Rise of the Tomb Raider Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*