insidegames

Rise of the Tomb Raider – Season Pass bei Amazon aufgetaucht

Veröffentlicht 2. Oktober 2015 | 21:14 Uhr von Sandra




Square Enix und Crystal Dynamics planen offenbar für Rise of the Tomb Raider einen Season Pass anzubieten. Dies lasst sich einer aktuell auf Amazon.com aufgetauchten Produktseite entnehmen.

Laut dieser Beschreibung werde der Season Pass Inhalte für die Einzelspieler-Kampagne bieten. Allerdings ist nicht näher aufgeschlüsselt, um welchen Download-Content es sich konkret handelt. Gleichfalls hat Square Enix bisher einen Season Pass noch nicht offiziell angekündigt. Der Preis für den Rise of the Tomb Raider Season Pass scheint aber schon festzustehen und wird mit 29.99 US-Dollar angegeben.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 13. November 2015 zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Die PC-Version soll Anfang 2016, die PS4-Fassung Ende 2016 folgen.

Rise-of-the-Tomb-Raider-Season-Pass-Amazon


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*