insidegames

Rise of the Tomb Raider – Woman vs. Wild-Episode 3 Video verfügbar

Veröffentlicht 4. November 2015 | 23:14 Uhr von Sandra




tomb-raider-definitive-edition

Crystal Dynamics und Square Enix haben ein weiteres Video zu Rise of the Tomb Raider mit dem Titel Woman vs. Wild veröffentlicht. Begleitet Lara in unterirdische Bereiche, in Gruften und Katakomben. Lernt außerdem einiges über die verschiedenen Rätselaufgaben, die euch erwarten werden und bekommt auch das enthaltene Translation-System (Übersetzungssystem) zu Gesicht und wie es eingesetzt werden kann.

Rise of the Tomb Raider erscheint europaweit offiziell am 13. November 2015 zunächst zeitexklusiv für Xbox 360 und Xbox One. Eine ebenfalls geplante PC-Fassung soll Anfang 2016, eine PS4-Version Ende 2016 folgen.

[NA] Woman Vs. Wild – Episode #3: Deadly Tombs


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*