Risen 2: Dark Waters - Konsolenversionen kommen noch später - insidegames

insidegames

Risen 2: Dark Waters – Konsolenversionen kommen noch später

Veröffentlicht 21. April 2012 | 19:33 Uhr von Sandra




Risen 2_Pre-Order_PAckshot

Unlängst haben wir darüber berichtet, dass Spieler, welche auf Risen 2 warten, noch ein bisschen länger warten müssen. Während PC-Spieler nach wie vor den 27. April 2012 für sich notieren dürfen, heißt es für Konsolenspieler sich vom Mitte März 2012 neu genannten Termin, datiert auf den 25. Mai 2012, zu verabschieden. Wie auf der Webseite Risen 2 in der News-Sektion zu lesen ist, wurde die Playstation 3- als auch Xbox 360 Fassung von Risen 2 nun auf Anfang August verschoben; Konkret nennt man den 3. August 2012. Gründe für die neuerliche Verschiebung der Konsolenversionen wurden nicht genannt. Bleibt indes nun einmal mehr abzuwarten, ob dies dann der finale Veröffentlichungstermin von Risen 2 sein wird. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Quelle: Risen 2


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Lisa sagt:

    Echt bittere Nachricht für uns Konsolenbesitzer -.- Jetzt dürfen wir noch ein weiteres Stück länger auf das Game warten! Aber zum trost soll es doch dafür auch ein EXTRA Kapitel geben ??

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • risen 2 dark waters trophäen leitfaden
  • risen 2 trophäen ps3
  • <>risen 2 Trophäen Leitfaden
  • risen 2 trophäen

  • risen 2 erfolge leitfaden
  • risen 2 erfolge guide
  • risen 2 dark water trophäen
  • erfolge leitfaden risen 2

- ANZEIGE -


*