Risen 2: Dark Waters - Piranha Bytes erhofft sich Millionenseller - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Risen 2: Dark Waters – Piranha Bytes erhofft sich Millionenseller

Veröffentlicht 28. August 2011 | 15:58 Uhr von David

Letzte Änderung 1. Juli 2012




risen-2-logo-150x150

Piranha Bytes, die kreativen Köpfe aus Deutschland, welche  schon für die Gothic-Serie verantwortlich waren, haben schon vor einer langen Weile den Nachfolger zum RPG Risen angekündigt. Dieser soll alles besser machen, als der etwas bescheidene Vorgänger. Doch nun wagt die deutsche Spieleschmiede eine riskante Aussage, denn sie glauben mit Risen 2: Dark Waters einen Millionenseller zu entwickeln. Grund für den möglichen Erfolg des Titels, soll das erhöhte Kapital sein, welches für die Entwicklung mobilisiert wurde und die Arbeiten an den Konsolen-Versionen parallel zu der Version für den PC.

Ob der Titel seinen Ansprüchen von den Entwicklern gerecht wird, erfahren wir im Frühjahr 2o12, wenn der Titel für den PC, für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheint.

Quelle: spieleradar.de

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>risen 2 erfolge
  • risen 2 erfolge leitfaden
  • risen 2 erfolge xbox 360
  • erfolge risen 2
  • risen 2 dark waters erfolge
  • risen 2 erfolg
  • risen 2 dark waters erfolg?
  • risen 2 errungenschaften

- ANZEIGE -


*