Risen 2 – „Dark Waters Video“: Choices / Entscheidungen - insidegames

insidegames

Risen 2 – „Dark Waters Video“: Choices / Entscheidungen

Veröffentlicht 29. Juli 2012 | 17:24 Uhr von Sandra




risen-2-logo-150x150

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit – Risen 2 erscheint für  Playstation 3 und Xbox 360. Bleibt indes abzuwarten, ob die Entwickler Piranha Bytes die Kritiken vom ersten Teil aufgegriffen als auch umgesetzt haben, wurde dem ersten Risen-Konsolen-Ableger vorgeworfen, er habe eine nicht gerade ansehnliche Grafik, vor allem aber krankte der erste Teil an vielen, vielen Spielfehlern.

Ob das auch für Teil 2 gilt, wird sich somit in Kürze zeigen: Am 31. Juli 2012 kommt Risen 2 in den USA auf den Markt und in Europa/Deutschland ergeht die Veröffentlichung am 3. August 2012. Um euch schon einmal einzustimmen, hat Piranha Bytes ein frisches Video veröffentlicht, in dem euch gezeigt wird, wie sich Entscheidungen im Spiel auf den Verlauf als auch eure Spielfigur auswirken können:

Für Rollenspiel-Fans ein durchaus wichtiger Fakt, denn bekanntlich lebt ein RPG insbesondere davon, dass verschiedene Entscheidungen auch verschiedene Reaktionen zur Folge haben. Wie umfangreich dieses Feature bei Risen 2 ausgefallen ist, kann – wie eingangs erwähnt – ab kommender Woche ausprobiert werden.

Ergänzend sie noch erwähnt, dass die Konsolenversionen, anders als die im April 2012 erschienene PC-Version, zusätzlichen Inhalt bieten. Während PC/Steam-Spieler für den „The Air Temple“ DLC, welcher einige Extra-Stunden Spielzeit liefert, knapp 10 Euro bezahlen müssen, bekommen PS3- und Xbox 360-Spieler diesen bereits mitgeliefert. Um euch eine Vorstellung zu liefern, ein passendes Video dazu – bitte schön:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*