insidegames

Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition Launch Trailer und kostenlose 64-Bit-Version für PC

Veröffentlicht 20. August 2015 | 20:49 Uhr von Sandra




Risen-3-Titan-Lords

Piranha Bytes und Deep Silver haben zum morgen offiziell erscheinenden Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition den passenden Launch Trailer veröffentlicht, mit dem ihr nicht nur an das Action-Rollenspiel erinnert, sondern natürlich auch zum Kauf  animiert werden sollt.

Risen 3: Titan Lords Enhanced Edition ist wahlweise als Standardversion im Handel oder als Collector’s Edition exklusiv bei Amazon jeweils für Playstation 4 verfügbar.

Weiterhin teilt Piranha Bytes mit, dass all die Spieler, die Risen 3 für PC besitzen ein kostenloses Upgrade für 64-Bit-Systeme erhalten. Das Update wird für die Steam-Version automatisch ausgeführt, sofern ihr über ein entsprechendes 64-Bit-System verfügt. Wer die DRM-freie Risen 3 First Edition (alle deutschen Boxversionen) besitzen sollte, kann das Update mithilfe eines Patches erhalten, der exklusiv ab dem 21. August 2015 bei den Kollegen von Chip bezogen werden kann.

Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition – Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • OldieFluppie sagt:

    Habs mir für die PS4 gekauft und kann es nun hoffentlich durchspielen:) War auf der 360 nicht möglich wegen dauerruckeln-:-

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*