ROCCAT ein Riesenerfolg für Hybrid Gaming Mouse - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

ROCCAT ein Riesenerfolg für Hybrid Gaming Mouse

Veröffentlicht 14. März 2012 | 21:00 Uhr von Marcel




Roccat-Savu-2-150x150

Auf der diesjährigen CeBIT 2012 in Hannover konnte der Hersteller ROCCAT einen tollen Erfolg feiern. Die Roccat Savu Mid-Size Hybrid Gaming Mouse kam bei den Besuchern sehr gut an. Anbei findet ihr die volle Pressemitteilung.

ROCCAT™, der deutsche Hersteller von Gaming-Peripherie hat auf der Messe in Hannover mit der ROCCAT™ Savu Mid-Size Hybrid Gaming Mouse erfolgreich die neue Königin der optischen Mäuse präsentiert. Das Feedback aus der Community, welche die Savu während der letzten Woche auf den Ständen von Acer und XMG by Schenker Notebooks antesten konnte, war äußerst positiv. Insbesondere die bis ins Detail durchdachte Form, die Griffigkeit und auch die Größe der Maus gefällt – viele meinten, auf diese Maus nicht mehr verzichten zu können und hätten die ROCCAT Savu gerne sofort mitgenommen.

Auf der geschäftlichen Seite war die Begeisterung genauso groß. Besonders geschätzt wird die Innovationsfreude der Hamburger, die mit dem ROCCAT™ Achievement Displays, kurz R.A.D, erstmalig ein Trophy-System in die Maus eingebaut haben, welches in ähnlicher Form bisher nur aus Games bekannt war. Nach der erfolgreichen Einführung des Verkaufsschlagers Kone[+] Ende letzten Jahres sieht man in der Savu die perfekte Ergänzung des Portfolios sowohl in der Größe des Gehäuses, der technischen Ausrichtung als auch der preislichen Gestaltung. Die CeBIT war ebenso wie für die ROCCAT™ Savu der Startschuss für ROCCAT™ Power-Grid. Mit ROCCAT™ Power-Grid betritt der Hersteller von Gaming-Peripherie überraschend die Bühne der Software-Entwickler. Denn bei Power-Grid handelt es sich um eine auf Gamer zugeschnittene App, welches dem Smartphone eine völlig neue Rolle im Gaming ermöglicht. Bereits in der ersten Woche schnellten die Zugriffszahlen der neuen Website power-grid.roccat.org in die Höhe und mehrere Tausend Interessierte haben sich via Internet für den Beta-Test beworben.

„Wir sind selbst sehr überzeugt von unserer Arbeit und investieren sehr viel Zeit in die Produktentwicklung. Daher freue ich mich umso mehr über das unglaublich positive Feedback, welches wir während der letzten Woche erhalten haben.“, kommentiert René Korte, Geschäftsführer und Gründer der ROCCAT Studios. „In den nächsten Monaten werden wir beweisen, dass unsere Neuheiten den hohen Ansprüchen der Gamer mehr als gewachsen sind. Die Savu ist qualitativ die beste Maus, die wir je gebaut haben. Und ROCCAT Power-Grid ist eine absolute Innovation, die wir dem Spieler in ihrer Grundversion umsonst zur Verfügung stellen. Es bleibt wie immer spannend bei ROCCAT.“


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • maus rangliste
  • roccat power grid

  • gamer mäuse rangliste
  • test roccat savu
  • gaming mäuse rangliste
  • roccat savu test
  • <>gaming maus rangliste
  • gamer maus rangliste

- ANZEIGE -


*