insidegames

Rocket League – Collector’s Edition als Handelsversion für PS4 und Xbox One angekündigt

Veröffentlicht 3. März 2016 | 20:39 Uhr von Sandra




Rocket-League-Screen

Das Autoball-Spiel Rocket Leauge wird im dritten Quartal 2016, konkreter Release: tba, als Rocket Leauge: Collector’s Edition als Disc-Version im Handel erscheinen wie 505 Games und Psyonix bekannt gegeben haben.

Rocket League erschien als digitaler Download im Juli 2015 zunächst für PC (Steam) und Playstation 4. Seit Februar 2016 ist Rocket League auch für Microsofts Xbox One verfügbar.

Die Rocket League: Collector’s Edition wird, neben dem Hauptspiel, auch alle drei großen DLCs (Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars, Chaos Run) enthalten. Ergänzt wird die Rocket League: Collector’s Edition durch mehrere exklusive über den Einzelhandel erhältliche Boni, die gesondert angekündigt und vorgestellt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*