insidegames

Rocket League – Xbox One Ankündigung offiziell erfolgt

Veröffentlicht 4. Dezember 2015 | 22:20 Uhr von Sandra




rocket-league-Logo

Es ist geschafft, das Autoball-Spiel Rocket League von Psyonix wurde während der The Game Awards 2015 vergangene Nacht offiziell für Xbox One angekündigt. Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen hatten sich die Anzeichen verdichtet, dass Rocket Leauge auch für Xbox One erscheinen könnte. Erst stellte Entwickler Psyonix selbst in Aussicht, dass die Ankündigung noch in diesem Jahr erfolgen könnte und vor Kurzem wurde bekannt, dass Taiwanese Game Software Rating Board den Titel gelistet hat.

Rocket League, bereits erfolgreich auf PC und Playstation 4 veröffentlicht, kombiniert die Elemente Fußball und Autofahren. Im Februar 2016, konkreter Release: tba, soll Rocket League im Zuge des ID@Xbox Programm erscheinen. Rocket League wird dabei all die Features, Updates und Inhalte bieten, die bereits für die PC- und PS4-Version angeboten werden. Außerdem wird Rocket League für Xbox One um zwei exklusive Fahrzeuge ergänzt:

  • HogSticker – eine alternative Version des Warthogs (Halo)
  • Armadillo – gepanzertes Fahrzeug (Gears of War)

Ganz nebenbei kassierte Rocket Leauge im Zuge der The Game Awards 2015 Veranstaltung zwei Auszeichnungen:

  • bestes Independent Game
  • bestes Sport/Racing Game

Rocket League – Xbox One Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*