insidegames

Rocket League – Xbox One Release-Ankündigung noch dieses Jahr?

Veröffentlicht 19. November 2015 | 21:00 Uhr von Sandra




rocket-league-Logo

Das von Psyonix entwickelte Autoballspiel Rocket League, das die Elemente Fußball und Demolition Derby miteinander verbindet, ist derzeit für PC und Playstation 4 verfügbar, jedoch nicht für Xbox One. Ein Release für Microsofts Konsole konkretisiert sich allerdings immer mehr, wie man einem aktuellen geführten Interview entnehmen kann.

Demnach gab CEO und Studio Director Dave Hagewood zu verstehen, dass er zwar noch nicht sagen könne, wann ihr Rocket League auf Xbox One erwarten dürft. Aber man schaue sich natürlich immer alle möglichen Plattformen an und eine Ankündigung könnte zu gegebener Zeit durchaus erfolgen. Hagewood hofft nach eigenen Angaben darauf, dass diese noch vor Jahresende 2015 ergehen werde, allerdings könnte er das nicht bestätigen.

Bereits im Juli dieses Jahres gab der Entwickler auf Nachfrage auf Twitter zu verstehen, dass ein Xbox One Release von Rocket League nicht ausgeschlossen sei. Es wäre am Ende eine Frage der Nachfrage selbst, der Zeit und der Ressourcen, denn man sei schließlich nur ein kleines Team.

Wie schaut es denn mit euch aus? Würdet ihr euch über einen Rocket League Release auf Xbox One freuen?

Rocket League – PS4 Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*