insidegames

Rocket League – Xbox One Release für Mitte Februar 2016 geplant

Veröffentlicht 2. Februar 2016 | 20:12 Uhr von Sandra




rocket-league-Logo

Wie im Dezember 2015 angekündigt, plant Entwickler Psyonix weiterhin Rocket League im laufenden Monat Februar 2016 final auch für Xbox One zu veröffentlichen. Entsprechend äußerte sich Psyonix auf Twitter auf Nachfrage. Dem Beitrag zufolge befände man sich derzeit mitten im Zertifizierungsprozess für ID@Xbox  und man habe weiterhin „Mitte Februar“ als Release für Rocket League für Xbox One als Ziel.

Rocket League ist bereits seit Anfang Juli 2015 für PC und Playstation 4 verfügbar und unterstützt auch Crossplay. Leider wird diese Möglichkeit nicht für Xbox One Spieler zur Verfügung stehen. Dafür gibt es exklusive Rocket League Xbox One Inhalte, beispielsweise den Halo Warthog als auch den Armadillo bekannt aus Gears of War. Und mit dem Sunset Overdrive DLC, der vor Kurzem angekündigt wurde, erhalten Xbox One Spieler einen weiteren Xbox One exklusiven Rocket League DLC.

Rocket-League-Release-Xbox-One


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rocket league insidegame ch


- ANZEIGE -


*