insidegames

Rocket League – Xbox One Release immer wahrscheinlicher

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 20:19 Uhr von Sandra




rocket-league-Logo

Erst vor Kurzem hat der Rocket League Entwickler Psyonix selbst zu verstehen gegeben, dass eine Ankündigung als auch ein Release des Autoballspiels Rocket League durchaus möglich ist. Ergänzend hieß es, dass man darauf hoffe, dass die Vorstellung von Rocket League für Xbox One noch in diesem Jahr erfolge.

Auch wenn die Ankündigung von Rocket League für Xbox One leider nach wie vor auf sich warten lässt, verdichten sich nichts desto weniger die Anzeichen, dass der Psyonix Titel trotzdem für Microsofts Konsole erscheint. Dazu trägt auch das Taiwanese Game Software Rating Regulations Board bei, die seit ein paar Tagen Rocket League für Xbox One listen.

Abzuwarten bleibt, in wie weit diese Listung tatsächlich ein positiver Vorbote ist. Bisher haben weder der Entwickler selbst noch Microsoft als Plattform-Inhaber Rocket League für Xbox One offiziell angekündigt.

Rocket League ist aktuell für PC und Playstation 4 verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Nightliner69 sagt:

    Haha, das Spielprinzip sieht ja echt witzig aus. Habe den Trailer von den Game Awards gesehen und bin gespannt ob es für die One raus kommen wird. Hoffentlich sind dann die Erfolge nicht zu schwer ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox one rocket league erfolge


- ANZEIGE -


*