insidegames

Rockstar Toronto – “Asymmetrisches Koop Stealth-Spiel” in Entwicklung

Veröffentlicht 3. Oktober 2015 | 23:47 Uhr von Sandra




Basierend auf einer Stellenausschreibung von Rockstar Toronto wurde unlängst bekannt, dass das Studio an einem neuen Spiel arbeitet. In der Beschreibung heißt es dazu, dass es sich um ein „asymmetrisches Koop Stealth-Spiel“ handle und man dafür einen Gameplay Designer suche. Weitere Details zu diesem bisher noch unbekannten als auch noch nicht offiziell angekündigten Projekt sind derzeit nicht bekannt.

Rockstar Toronto hat in den letzten 16 Jahren diverse Rockstar Studios unterstützt. Dazu gehört u.a. Grand Theft Auto: London, 1969 für Playstation, das mit DMA Design und bei den Tarantula Studios entstand. Ebenfalls half Rockstar Toronto Rockstar Vienna sowie Remedy bei der Umsetzung von Max Payne 2: The Fall of Max Payne, welches für Playstation 2 und Xbox erschien. Und zusammen mit Rockstar North wurde gemeinsam an GTA 5, dass für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erschienen ist, gearbeitet.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*