insidegames

RPG Maker MV – Xbox One-Version gestrichen und neues Video

Veröffentlicht 13. März 2019 | 22:23 Uhr von Sandra




RPG-Maker-MV-Artwork

Der Rollenspiel-Baukasten-Mix RPG Maker MV wird nicht mehr, wie zunächst geplant, für Xbox One erscheinen. Wie Kadokawa jüngst berichtet hat, wurde die Xbox One-Fassung von RPG Maker MV offenbar ersatzlos gestrichen. Folglich wird RPG Maker MV nur noch für Nintendo Switch- und Playstation 4-Konsolen erscheinen.

Fraglich bleibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt, warum die Xbox One-Version von RPG Maker MV gestrichen wurde. Ebenso wann der RPG Maker MV für PS4 und Switch erscheinen soll, da erst Anfang Januar 2019 bekannt wurde, dass sich der  Release wegen „anhaltender technischer Probleme“ auf ein nicht näher genanntes Datum verschiebt.

Nichts desto weniger macht der RPG Maker MV Fortschritte, wie auch das neue Video zum Spiel verdeutlichen soll, in dem verschiedene Gameplay-Szenen und –Elemente gezeigt werden.

RPG Maker MV – [Your Game Here] (Nintendo Switch, PS4)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*