insidegames

RUINER – Bossfights präsentieren sich in neuem Trailer

Veröffentlicht 22. September 2017 | 20:04 Uhr von Sandra




RUINER-artwork

Reikon und Devolver Digital haben zum kommenden Cyberpunk-Shooter RUINER, der am 26. September 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll, einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem vor allem ein Teil der Bossfights, die in RUINER auf euch warten werden, zu sehen sind.

Die Bosse in RUINER gehören unterschiedlichen Gattungen an und es braucht, je nach Boss, verschiedene Vorgehensweisen, um diese erledigen zu können. So beispielsweise der Heavy Cyborg, deren Modelle verschiedenen Tieren nachempfunden und mit allerlei Tötungswerkzeugen ausgestattet wurden, angefangen bei Granaten bis hin zu Adamantiumklauen. Auch wenn die Heavy Cyborgs langsam und grob wirken, sie sind am Ende eine zerstörerische Kraft.

Weitere Bossgegner sind unter anderem Shadow, Captain Bogdan oder auch Mother, die als enorme mit Gefühlen ausgestattete Maschine beschrieben wird. Mother ist in der Lage so gut wie über jedes Gerät bzw. Maschine die Kontrolle zu übernehmen. Weitere Attribute, die Mother zugeschrieben werden sind Rücksichtslosigkeit und Sadismus.

RUINER – Boss Bounties

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*