Rune 2 - Entwickler denken über einen Nachfolger nach - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rune 2 – Entwickler denken über einen Nachfolger nach

Veröffentlicht 16. April 2012 | 17:08 Uhr von Seraf




human head logo

Seit der Veröffentlichung von Rune im Jahre 2000 ist es recht ruhig um das Action-Adventure selber geworden. Bis jetzt zumindest! Denn das Entwicklerstudio Human Head Studios spielt mit dem Gedanken einer Fortsetzung zu dem Hack and Slay Titel.

Bereits zwei Jahre nach dem Erscheinen von Rune sprach man von einer möglichen Fortsetzung, allerdings hätten andere Projekte Vorrang gehabt. Einige Zeit ist seitdem vergangen und Spiele wie Dead Man’s Hand, Prey und Blair Witch erblickten das Licht der Spielewelt.

Seit dem 9. April 2012 wurde allerdings seitens der Entwickler eine Facebook Seite gestartet, auf der es heißt, dass man aktuell über einen Nachfolger nachdenkt. Um die Fans selber mit einzubeziehen wurden selbst Umfragen dort gestartet, in der die Entwickler wohl die Ausrichtung selbst ausloten wollen. Eine Umfrage befasst sich speziell mit der Frage der möglichen Plattformen und die Fangemeinde reagierte dort recht eindeutig, dass sie sich einen Rune-Nachfolger für PC oder Mac wünschen würde.

Rune selber wurde 2000 für den PC veröffentlicht, kurze Zeit später folgte bereits eine Version für die PlayStation 2.

Quelle: facebook


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • dark souls ps3 nachfolger news
  • <>rune 2
  • rune nachfolger
  • rune game nachfolger
  • rune 2 nachfolger
  • rune playstation nachfolger
  • rune2 facebook
  • dark souls ps3 nachfolger

- ANZEIGE -


*