insidegames

Runes of Magic – MMORPG nun auch über den Browser spielbar

Veröffentlicht 25. April 2012 | 8:38 Uhr von Seraf

Letzte Änderung 12. August 2012




runes-of-magic-logo-150x150

In einer offiziellen Pressemitteilung seitens Frogster Interactive und Kalydo ist es nun auch möglich das MMORPG Runes of Magic über den heimischen Browser zu spielen. Es soll zudem mit keinem Qualitätsverlust gegenüber der normalen Version zu rechnen sein. Funktionieren tut dies über einen Browser-Plugin, welcher noch heruntergeladen werden muss, und der dazugehörigen Server-Plattform.

Unterstützt werden zur Zeit Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 sowie die Browser Firefox, Internet Explorer und Google Chrome.

Falls nun euer Interesse geweckt sein sollte dann könnt ihr euch unter folgender URL anmelden:

Quelle: browser.runesofmagic.com


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • browser mmorpg playable on vita
  • runes of magic brower
  • <>epic runes
  • browser mmo über xbox spielbar ?
  • brower mmorp anforderung browser
  • runes of magic systemanforderungen
  • runes of magic xbox one

  • ps vita browser mmorpg

- ANZEIGE -


*