Ryse - Erscheint exklusiv für Xbox One - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ryse – Erscheint exklusiv für Xbox One

Veröffentlicht 22. Mai 2013 | 17:23 Uhr von Severin




Ryse

Ryse (vormals Codename Kingdoms) erscheint exklusiv für die Xbox One, so steht es auf der Internetseite von Crytek.

Enthüllt wurde Ryse auf der E3 im Jahre 2010 mit einem Debut Trailer in dem zu erkennen ist das es sich im Spiel um Gladiatoren handelt und die Schwertkämpfe wohl im Mittelpunkt stehen werden. Es wird laut der Internetseite ein Controller-basiertes Gameplay durch den verbesserten Kinect Sensor geboten.

Riskiert doch mal einen Blick auf die Internetseite von Crytek, dort zu sehen ist der Text “Kämpfe als Soldat. Führe wie ein General. Erhebe dich als Legende.“ Ausserdem läuft dort ein Countdown mit römischen Zahlen runter. Könnt ihr erraten an welchem Tag der Countdown zu Ende ist und was da dann gerade für ein Event stattfindet? Unterhalb des Textes befindet sich ein weiterer Trailer von Ryse der an der E3 im Jahre 2011 enthüllt wurde.

Ryse – E3 2011 Announcement Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*