Ryse - Erscheint vielleicht nicht mehr 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ryse – Erscheint vielleicht nicht mehr 2013

Veröffentlicht 14. Februar 2013 | 7:43 Uhr von Stefan




Ryse

Nachdem der Kinect-Titel Ryse erstmals auf der E3 2011 präsentiert wurde, gab es längere Zeit keine Lebenszeichen mehr, ob das Spiel noch in der Mache ist oder auch nicht. Jetzt meldete sich Crytek-CEO Cevat Yerli zu Wort und erklärte, dass sich der Titel weiterhin in der Entwicklung befände. Laut dem Crytek-CEO gehen die Arbeiten noch immer gut voran, alles laufe nach Plan und das Spiel entwickle sich prächtig. Jedoch antwortete er auf die Frage, ob das Spiel noch dieses Jahr erscheint mit:

“Ich weiß es nicht.”

Das sieht nicht sehr zuversichtlich aus, jedoch könnte Crytek auch bewusst die Fertigstellung für 2014 planen, um das Spiel direkt für die nächste Xbox-Generation und die nächste Kinect-Version zu veröffentlichen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Kinect News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*