insidegames

Ryse: Son of Rome – 2 weitere Exekutions-Moves in neuen Videos

Veröffentlicht 12. September 2013 | 10:04 Uhr von Manuel




Crytek hat sich sozusagen selbst dazu verpflichtet fortan in regelmäßigen Abständen neue Videos zu Ryse: Son of Rome zu veröffentlichen. Alleine in Sachen Exekutionen soll eine ganze Videoreihe entstehen.

Bislang hält man in dieser Sache absolut sein Wort. Bis heute sind zwei weitere Exekutions-Moves erschienen. Damit sei laut Crytek aber erst der Anfang eingeläutet. Es werden im Spiel zahlreiche Möglichkeiten bestehen, dem Gegner den finalen Stoß oder Schlag zu verpassen. Ob das am Ende wirklich alles in Videos gezeigt wird, werden wir sehen, denn man darf auch nicht vergessen, dass Ryse zum Release der Xbox One bereit stehen soll. Und sooo lange hin ist es bis dahin auch nicht mehr.

Ryse: Son of Rome – Execution Move 2

Ryse: Son of Rome – Execution Move 3


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • news zu son of rome


- ANZEIGE -


*