Ryse: Son of Rome - Bislang der beste Titel der für die Xbox One vorgestellt worden ist, sagt Microsoft - insidegames

insidegames

Ryse: Son of Rome – Bislang der beste Titel der für die Xbox One vorgestellt worden ist, sagt Microsoft

Veröffentlicht 15. August 2013 | 21:57 Uhr von Manuel




Ryse

Zur Offiziellen E3 Pressekonferenz von Microsoft hatte man reichlich Material im Gepäck. Bei den vorgestellten Spielen hatte wir stellenweise nicht mal die Zeit unsere Kinnladen wieder neu auszurichten, bevor direkt der nächste Titel uns vom Stuhl gefegt hatte.

Alleine Ryse: Son of Rome konnte die Herzen massenweise im Sturm erobern, hatte danach allerdings so seine Probleme. Der bei Crytek exklusiv für die Xbox One in Entwicklung befindliche Titel, zeigte schon bei seiner Vorstellung, dass eigentlich kein Kampf ohne Quicktime-Events auskommt. Schnell gab es massenweise negative Stimmungen genau wegen diesem Punkt, böse Stimmen sprechen bislang sogar von einem spielbaren Quicktime-Event. Das lässt Microsoft natürlich nicht so einfach auf sich sitzen, allen voran gab Phil Spencer deutlich zu verstehenRyse sei bislang der beste Titel, der für die Xbox One angekündigt worden ist, und das lässt man sich sicherlich nicht schlecht reden.

Ich selbst habe diese Woche erst Ryse angespielt, und ich muss sagen das es das Beste ist was ich bislang für die Xbox One gesehen habe. Ich bin von allem begeistert, auch das Kampfsystem macht mächtig Laune.

Aufgrund der vielen negativen Meinungen über die Quicktime-Events fragen mich viele Leute nach dem Kampfsystem, absolut verständlich. Das Kampfsystem ist einfach nur stark und macht richtig viel Laune.
Crytek ist ja dafür bekannt dass man immer herovrragende Leistung abliefert, und das ist auch bei Ryse der Fall. Man sieht da einfach nur diese Szenen in dieser unglaublichen Grafik, ich war wie versteinert. Und selbst jetzt bekomme ich Gänsehaut wenn ich nur an die Grafik denke.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ryse son of rome auf der gamescom?

  • playstation 4 ryse


- ANZEIGE -


*