Ryse: Son of Rome - Offiziell als exklusiv-Titel mit Trailer und Live-Play vorgestellt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ryse: Son of Rome – Offiziell als exklusiv-Titel mit Trailer und Live-Play vorgestellt

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 22:00 Uhr von Michael




E3-2013

Wie heute an der E3 2013 enthüllt worden ist, wurde aus dem Kinect-Titel Ryse, der an der letzten E3 exklusiv für die Xbox 360 angekündigt wurde, ein Starttitel für die Xbox One namens Ryse: Son of Rome.

Der Trailer zeigt euch das Schlachtenepos, das sich besonders durch die vielen Partikeleffekte und die vielen einzelnen Details sehen lassen kann. Sogar die Kamera wird kurzzeitig beschmutz was auf eine sehr reale Darstellung hinweist. Wie man zudem sieht wird das Gameplay-Element, dass man verschiedene Commnados / Befehle gibt, wie zum Beispiel Schild hoch heben, eine wichtige Rollen spielen.

Wie man zudem in offenbaren Ingame-Material anhand von Controller-Einblendungen sehen kann wird der Titel auch oder nur mit dem Controller spielbar sein. Der Titel wurde Live auf der Bühne gespielt und soll auch auf der E3 2013 spielbar sein. Entwickelt wird Ryse: Son of Rome von Crytek mit der Cry-Engine 3 und soll im November 2013 als Starttitel für die Xbox One erscheinen.

Weitere Informationen zum Spiel folgen sobald diese verfügbar sind!

Ryse: Son of Rome Official E3 Gameplay Demo:


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 Spielemessen Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>ryse:son of rome für pc dvd ?
  • starttitel xbox one

- ANZEIGE -


*