insidegames

Ryse: Son of Rome – Preissenkung ab heute und weitere Infos zum DLC

Veröffentlicht 18. Februar 2014 | 11:44 Uhr von Tim Jung




Ryse-Son-of-Rome

Microsoft hat zum Launch der Xbox One bekanntlich mehrere exklusiv-Titel dem Interessenten angeboten. Einer davon war Ryse: Son of Rome. Nun hat Microsoft publiziert, dass am 28. Februar 2014 ein weiterer DLC  zum Gladiatoren-Spiel erscheinen wird. Die Erweiterung enthält neben einem neuen Outfit auch frische Mehrspielerkarten und einen kooperativen Modus. Microsoft wird den DLC unter dem Namen “Mars Chosen Pack” veröffentlichen.

Derzeit gibt es Ryse: Son of Rome ab heute bis zum 24. Februar 2014 zu einem reduzierten Aktionspreis. Die On-Demand-Version (Download-Version) wird in den USA 39.99 US-Dollar kosten, der Preis in Europa wird noch bekannt gegeben. Desweiteren wird es vom 25. bis 27. Februar 2014 weitere Preissenkungen rund um Ryse: Son of Rome geben, genaue Details folgen.

In den neuen Karten Pyramid und Obelisk werden die Zocker an exotische Küsten von Ägypten versetzt. Um sich auch dementsprechend “antik” einkleiden zu können, steht mit dem DLC auch das passende Kostüm zur Verfügung, nämlich “den Legionär”. Der Spielmodus Survival soll packend und abwechslungsreich sein. Der Spieler kämpft in diesem Modi um das eigene Überleben, kein Ruhm, keine Ehre. Zusammen mit anderen Gladiatoren kämpft der Spieler gegen immer stärker werdende Barbaren-Wellen. Je länger die Zocker durchhalten, desto grösser wird die Belohnung ausfallen. Zwei der neuen Karten wurden passend an den Survival-Modus angepasst.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>rys son of rome test
  • rays son of roms kostüm

- ANZEIGE -


*