Sacrilegium - Amazon listet die Royale Edition & Release-Termin - insidegames

insidegames

Sacrilegium – Amazon listet die Royale Edition & Release-Termin

Veröffentlicht 30. Oktober 2012 | 11:45 Uhr von Marcel




sacrilegium_logo

An der diesjährigen E3 kündigte TopWare (wir hatten berichtet) erstmals die Entwicklung von Sacrilegium offiziell an. Der Horror-Titel entsteht im selben Studio wie bereits Two Worlds und könnte durchaus ein gelungener Überraschungs-Coup werden.

Bisher wurde grosszügiger weise auf einen finalen Veröffentlichungstermin verzichtet, aber möglicherweise war das einmal. Im Produktkatalog von Amazon steht neuerdings als Release-Termin der 31. Mai 2013. Auch wenn es sich wohl möglich nur um einen Platzhalter handelt, könnte das ein erster Hinweis sein, welcher auf den Release-Zeitraum von Sacrilegium hinweist.

Ausserdem wird Sacrilegium in einer Royale Edition beworben. Welche Boni und Zusatzinhalte die erweiterte Fassung umfasst, ist bislang noch nicht bekannt.

In Sacrilegium schlüpft der Spieler in die Rolle der 20-jährigen US-Amerikanerin Alex. Sie ist sich über ihr optisches, gutes Äusseres sehr genau bewusst. Um den Körper fit zuhalten macht sie regelmässig Kampfsport.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sacrilegium ps3 release
  • sacrilegium ps3 release date
  • sacrilegium erscheinungsdatum
  • sacrilegium ps3 erscheinungsdatum
  • sacrilegium royal edition inhalt
  • sacrilegium - royal edition
  • sacrilegium release date
  • <>sacrilegium release

- ANZEIGE -


*