Saints Row 4 - Bereits bei THQ in Arbeit - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row 4 – Bereits bei THQ in Arbeit

Veröffentlicht 9. November 2011 | 1:03 Uhr von Goreminister




Saints Row 4_THQ_150x150

Der dritte Teil der Saints Row-Reihe wird kommende Woche erscheinen, doch schon arbeitet man an einem vierten Teil. Zuvor galt diese Meldung als Gerücht doch THQs Danny Bilson bestätigte die Entwicklungsarbeiten erst kürzlich in einem Gespräch mit X-Play.

“Ich weiß bereits worum es in Saints Row 4 gehen wird und es wird noch deutlich wilder als der dritte Teil” sagt Bilson im Zuge des Interviews. “Das neue Spiel ist ein gutes Beispiel für das was man erreicht hat und sich dann die Frage stellt “Was kann nun noch als nächstes kommen?”, fügt Bilson hinzu. Um was genau es in Saints Row 4 gehen wird verriet Bilson noch nicht, doch darf man gespannt sein, wie man die Anarchie der Serie weiterhin auf die Spitze treiben will. Auch sagte Bilson nichts darüber, dass der vierte Teil erst für eine kommende Konsolengeneration erscheinen soll.

Erst einmal erscheint jedoch Saints Row: The Third und zwar am 18. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Saints row 4 ps vita
  • gibt einen 4 teile von saints row
  • <>saints row 4
  • <>saints row 4 news
  • thq saints row 4

- ANZEIGE -


*