Saints Row 4 - Bereits für die kommende Konsolengeneration in Arbeit? - insidegames

insidegames

Saints Row 4 – Bereits für die kommende Konsolengeneration in Arbeit?

Veröffentlicht 5. Oktober 2011 | 12:26 Uhr von Goreminister




Saints Row 4_THQ_150x150

Da ist der dritte Teil noch nicht einmal erschienen und schon heißt es, dass THQ und Volition an einem vierten Teil der schwarzhumorigen Saints Row-Serie arbeiten. Das will das britische “Xbox World Magazine” erfahren haben und schreibt darüber in seiner neuesten Ausgabe.

Bislang darf diese Meldung natürlich als pures Gerücht gewertet werden, zumal Details zum Spiel noch nicht preis gegeben wurden. Wie es weiter heißt soll Saints Row 4 allerdings erst für die kommende Konsolengeneration auf den Markt kommen. Außerdem berichtete das Magazin darüber, dass es bald einen Download-Titel mit dem Namen Saints Row: Money Shot geben soll, doch hierzu wurden ebenfalls noch keinerlei Informationen preis gegeben.

Erst einmal kommt ohnehin Saints Row: The Third auf den Markt und wird ab dem 18. November 2011 für die Playstation 3, die Xbox 360 und den PC in den Läden stehen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • saints row 4 trailer
  • wird es siant row 4 geben?
  • saints row 4
  • saints row 4 ps3 release
  • <>saints row 4 release date
  • sinds row 4 releas
  • saints row 4 release date ps3
  • saints row 4 news

- ANZEIGE -


*